zum Inhalt

22. August 2003

Ärzte bei VISIONs

Die Ärzte waren heute in der Visions Reaktion und Farin hat einen Eintrag im Online-Redaktionstagebuch gemacht:

Hallo, liebes Tagebuch…

..ich bin der Horst. Meine Freunde nennen mich Hotte bzw. würden mich Hotte nennen, wenn ich welche hätte- aber als Gastredakteur hab ich eh keine Zeit für zwischenmenschlichen Unfug und Beziehungskisten…

Heute in der Redaktion: große Aufregung, denn Leute sind hier. Fremde Leute, von weit weg (Köln oder so). Sie machen lauter albernes Zeug, essen schlechtes Dortmunder Sushi, sind aber sonst ganz nett.

Ausserdem scheint die Sonne, was ja auch eher tumbe Mitmenschen sympathisch erscheinen läßt. Die Sonne- ein irrer Stern. Fliegt einfach da oben rum, macht uns ganz blöd im Kopf aber wenn sie weg is, is auch irgendwie Kacke.

Autor: Farin Urlaub

Einen Kommentar schreiben