zum Inhalt

29. Oktober 2003

And the winner iiiissss…. DIE ÄRZTE ?

Gestern erschien ein Artikel in der Berliner-Zeitung in dem unter anderem auch Die Ärzte erwähnt wurden. Hier der entscheidenen Auszug:

Gleich drei Berliner Bands sind für die MTV-Europe Music Awards 2003 nominiert

[…]
Von den Ärzten, die immer noch von sich behaupten, die beste Band der Welt zu sein, wird niemand nach Edinburgh fahren. Die drei Altrocker haben einfach keine Zeit. Bela B. steht gerade als Gastschauspieler vor der Kamera für die RTL-Actionserie “Cobra 11 - Die Autobahnpolizei”. Farin Urlaub macht, wie originell, Urlaub. Und Rod allein ist nicht Die Ärzte. Lieber bereitet die Band ihr neues Video zur Single-Auskopplung “Dinge von denen” vor. Und so ein Händeschüttel-Auftritt vor Publikum in Anzügen wäre eh nicht Sache der Musik-Anarchisten aus Kreuzberg. Gegen einen Sieg würden sie sich dann allerdings nicht wehren, wie ihr Management sich beeilt mitzuteilen.
[…]

Zum gesamten Artikel

Voten für den Best German Act oder für Künstler in anderen Kategorieren kann man hier.

Einen Kommentar schreiben