zum Inhalt

15. Januar 2004

LIVE DVD der Tour 2003

Auf der in diesem Jahr erscheinenden Live DVD, die bei den Oberhausenkonzerten der “Jenseits der Grenze des Zumutbaren”-tour aufgenommen wurden, gibt es auch umfangreiches Bonusmaterial.

Unter anderem wird man sich die Kurzfilme “Dirty Garry”, “Hänsel@Gretel” und ähnliches ansehen können. Wie von Rod zu erfahren war ist das Cover auch schon fertig. Der genaue Erscheinungstermin scheint aber noch nicht festzustehen.

Beide Abende in Oberhausen wurden mit Kameras aufgezeichnet, das bessere Konzert wird dann wohl veröffentlicht. Zusätzlich wurden die beiden Konzerte auch aus Sicht zweier Fans (ein männlicher und ein weiblicher) aufgenommen.

Außerdem wird es wohl auch eine Live CD von der Tour geben!

Hier der Bericht von PunkAC zum Konzert

Einen Kommentar schreiben