zum Inhalt

11. März 2004

neue Single: “Nichts in der Welt”

Wie bereits berichtet wird “Nichts in der Welt” die dritte Singleauskopplung aus dem Album Geräusch sein. Sie erscheint am 13. April 2004.

Trackliste:
1) Nichts in der Welt (Urlaub)
2) Geld (live) (Felsenheimer)
3) Anti-Zombie (live) (Gonzalez/Gonzalez, Blitz)
4) WAMMW MESMAAG* (live) (Urlaub)
5) Nichts in der Welt (Video) (Urlaub)

*) Mit einer Strophe mehr als auf “Geräusch”!
Track 2 - 4 Oberhausen 13. / 14. 12. 2003

Und hier kann man sich das Video anschauen (von bademeister.com):
“Nichts in der Welt” Quicktime Video
“Nichts in der Welt” Real Video

Das schreibt bademeister.com :

Eigentlich ist es ja lächerlich einfach. Und einfach lächerlich!

Ausgerechnet die fröhlichste Band der Welt hat es schwer erwischt. Und gegen schweren Liebeskummer ist kein Kraut gewachsen. Na ja, fast keins. Ein kleines gallisches Dorf setzt sich gegen den Liebeskummer zur Wehr und … (Moment, falscher Text.)

Diesmal gibt es keine welken Rosen, keine Rasierklingen, keinen samtroten Gedichtband; diesmal gibt es nur ein Lied. Allerdings ein Lied von der besten band der welt! Man kann sich mit Nichts in der Welt den Frust von der Seele singen. Schließlich darf die ganze Welt wissen, dass es jetzt aber auch endgültig vorbei ist …

Eine Tour - 200.000 Zuschauer - schon Monate im Voraus ausverkauft. Jenseits der Grenze des Zumutbaren ging belafarinrod im Dezember 2003 auf Tour. Aufgenommen in der Oberhausener Arena, liegen hier nun “Geld”, “Anti-Zombie” und “WAMMW” als Bonustracks vor. Wer Appetit bekommt: Für die im Mai beginnende Unrockstar-Tour sind in einigen Vorverkaufsstellen noch Karten erhältlich.

Ein Wiedersehen bereits vor der Tour gibt es hier in Form des mitgelieferten neuen Videoclips zu “Nichts in der Welt”.

zu den möglichen Texten (inklusive Textänderungen) der Single

Einen Kommentar schreiben