zum Inhalt

24. Mai 2004

FU GB-Eintrag: Solo-Album erst 2005

Neuer Gästebucheintrag auf www.farin-urlaub.de:

Liebe und verehrte Irre,

was für eine Tour! Von Ansagenmassaker in Klagenfurt über Titteninferno in Wien, Saunahölle in Emden bis zum völligen Hirnverlust in Hannover war schon alles dabei… herrlich! Die Frage, wo zum Henker das alles enden soll, wage ich schon lange nicht mehr zu stellen… Vielen Danke jedenfalls für die schon jetzt unvergesslichen Konzerte (wenn ich mich nur erinnern könnte)!

Ansonsten habe ich mal wieder ein Fuder FAQs beantwortet, die König Auge umgehend ins Netz stellen wird, und da ich zZt mal wieder eMails empfange, feiert natürlich auch die beliebte Mail der Woche wieder fröhliche Auferstehung- beruhigend zu wissen, daß wir nicht die einzigen Bekloppten da draussen sind. Und für ständigen Nachschub: schreibt mir ruhig…

Die wichtigsten Nachrichten (zumindest für Freunde des ersten Solowerks) in Kürze: das zweite Album ist fertig aufgenommen. Und es ist (bei aller Bescheidenheit) großartig geworden- ihr dürft dann beizeiten alle anderen Alben der Welt anzünden und wegwerfen, danke. Leiiiider komme ich erst im Winter zum mischen, daher wird es nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. *seufz* Ich weiß noch nicht, ob ich es selbst aushalte, bis dahin zu warten….

Aber bis dahin schaffe ich es auf jeden Fall auch noch, ein paar der versprochen Urlaubsbilder einzuscannen und hier reinzustellen! Und zum Jahresende gibt’s dann vielleicht auch noch ne kleine Überraschung. Hö-

Nun aber muß ich wieder auf in die Zombiekriege, kämpfen für größere Reisrationen und so!

Hasta la victoria siempre:

fu
24.05.2004, 13:58 | fu (Gebt mir ein R, gebt mir ein Eis, was heißt das?)

Einen Kommentar schreiben