zum Inhalt

18. Oktober 2004

Farin kommentiert Weihnachtskonzert-Theorie

Auf die Spekulation hin, was Weihnachten in der Countdown-Leiste zu suchen hat und dass es ein Überraschungskonzert geben könnte, antwortete Farin gestern im Gästebuch auf seiner Seite:

mmmmhmmmm mmmmmhm MMMMMMHMMMMMM!!!!
mmm mmm (heute mal geknebelt)

Könnte als Hinweis aufgefasst werden, aber genauso gut Farins Spaß am Fans-Verarschen zeigen.
[Fessel- und Knebel-Zubehör an Kanister und die Person, die den Eintrag unkommentiert zugeschickt hatte, sodass ich anfangs nicht schlau daraus wurde (FairyUltra?)]

Update (18.10., 22:53)
Farin hat sich wieder in seinem Gästebuch zum Thema geäußert - leider kein bisschen aussagekräftiger, lest selbst:

okok, ihr habt gewonnen:
ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Aaalso das ist nämlich so mit der Skala: *ähem* der blaue Berei…oh, es klingelt! Wartet mal, ich geh kurz an die Tür und schreibe dann gleich weiter. ***

***so, war nur die Nachbarin, sie wollte meinen elektronischen Zombiezapper ausleihen. Kein Problem! Wo waren wir stehengeblieben? *räusper* ja, der blaue Bereich! Nich? Hmmm. Tja. Das ist doch wirklich GANZ einfach und liegt auf der Hand, daß das.. hey, es klingelt SCHON wieder! Wer kann das sein um diese Zeit? Sicherlich die Nachbarin nochmal… *seufz* Tut mir wirklich leid, aber…nun, ich bin gleich wieder da. ***

***Das GIBTS doch nicht: es war gar nicht meine Nachbarin, sondern mein alter Freund und Kollege Albert Grünziger! Ach, herrlich… Grünzi und ich waren früher ein wildes Gespann; man nannte uns die… ach, das interessiert ja eh keinen. Na, dann gute Nacht noch! Und liebe Grüße. Euer

fu
18.10.2004, 22:33 | fu (Was heisst eigentlich Sier rückwärts, Baby?)

[Ein ernstgemeintes Danke an Schnoofy und Janine]

Einen Kommentar schreiben