zum Inhalt

22. Dezember 2004

Gästebucheintrag : DIT IS VON MIHIIER

DIT IS VON FARIIINNN:

Heidiheidiheidihooo!!!!

jetzt noch mal in ausführlich:

das ALBUM ist FERTIG. Ganz und gar, gemischt und überhaupt… jetzt macht der liebe Schwarwel noch ne schöne Verpackung dafür (ja ja, ich laß mich doublen) und dann ist auch schon April! :)

aber vorher (genauer gesagt am 24., quasi am HEILICHAHMT erscheint hier (und NUR hier) zwischen 17:00 und 20:00 ein exklusiver Vorgeschmack aufs Album, der übrigens auch nicht da (also auf dem Album jetzt) drauf sein wird, weil er nämlich (und DA beißt sich die Katze zum Brunnen, bis er herausschallt!) NUR hier auf dieser Website erscheint!!! Er ist also ein kleiiines Weihnachtsgeschenk von mir (ja: DIT IS VON MIHIIER!!) an euch… zusammen mit pro Kopf bitte maximal 1 Kilo virtuellem Reis.

Und jetzt geh ich wieder zurück und dreh mein erstes Video fertig… (und ich schlafe in der…) :)

DASLEHMISSCHÖN!

Bis denne, eure Henne NICHT, sondern der etwas überdrehte fu

(Feuer und Wasser und überhaupt…)
22.12.2004, 18:01 | fu(nhaltbar) (London calling to the faraway rice, baby…)

[Eine Nacht zusammen mit Farin in der… geht an: Schnoofy, karo und Punkbaby6 ]

Einen Kommentar schreiben