zum Inhalt

7. März 2005

Operation Dance Sensation im pinken Plüschcover

Simon Gosejohann war heute, am 4.3., bei Stefan Raab im Rahmen der WOK-WM zu Gast und hat dort seinen neuen Film “Operation Dance Sensation” vorgestellt, den er zusammen mit seinem Bruder für nur 10.000 Euro gedreht hat.

Wie eingefleischten Fans bekannt sein sollte, haben bei dem Film auch Bela B. und Rod mitgewirkt. Ausserdem darin zu sehen: Anke Engelke, Ex-Blümchen Jasmin Wagner und Belas Ex, Mareike Fell.

Es wurde ein kurzer Ausschnitt gezeigt, der auf jeden Fall Lust auf mehr macht. Ausserdem kann man die DVD seit Ende Februar für 27,99 Euro bei www.amazon.de bestellen. Im pinken Plüschcover (kommt uns das bekannt vor? *g*) Die Edition ist auf 3000 Stück limitiert, also ran an die Buletten!

Ach ja: den Trailer zu Operation Dance Sensation

Bilder Dreh und der Premiere unter anderem mit Bela

[Eine Kinoprojektor für Friederike und MaraJade1]

Einen Kommentar schreiben