zum Inhalt

25. März 2005

Rodguitars.de komplett überarbeitet

Es gibt neues von Rodguitars. Nach der Umbennenung von Rod’s alten Firma Rod-Musical-Instruments in Rodguitars ist die Homepage komplett überarbeitet worden und es gibt einige neue Produkte.

Wie zum Beispiel das neue Metallplektrum inkl. einer kleinen “The Rod Box”, für Plektren, Kleinteile, usw. .

Außerdem gibt es eine schicke Ramones-Gitarre und es können schon einige Artikel - wie der Killer-Bass-Gigbag vorbestellt werden.

Guckt einfach mal auf die Homepage

Außerdem wollen wir an dieser Stelle noch auf zwei weitere Seiten hinweisen:

Zum einen unsere Partnerseite: www.Rod-Plek.de.vu

Hier gibt es eine Auflistung aller bekannten Plektren von Rod González. Wer mehr kennt: Melden!

Zum anderen die neue Tab-Seite www.ihr-seid-nicht-allein.de.vu

Hier gibt es für den Musikmachenden Fan viele neue Bass- und Schlagzeug-Tabs, die auf keiner anderen Seite zu finden sind!

Eine Reaktion zu “Rodguitars.de komplett überarbeitet”

  1. Hilfe!!! Wo Bekomme ich das Metallplek und “The Rod Box”? Ich finde beides leider auf der HP nicht.

Einen Kommentar schreiben