zum Inhalt

27. März 2005

Farin meldet sich zu Wort!

In der ganzen Osteraufregung ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber Farin hat sich gemeldet und empfängt auch wieder E-mails.

Liiiiiiebe Irre!
Frohe Ostern und all das- die ganzen auf der Hand liegenden Scherze mit Eiern verkneif ich mir einfach mal und wünsche euch nur mal schöne Pfeiertage. (”hey, habt ihr gelesen? Pfarin hat Pfeiertage geschrieben, boah ey, der is bestimmt wieder voll auf Crack und des an einem SONNtag, boah des het ich echt nicht von ihm gedacht…”- ach, einfach herrlich, so ein Gästebuch. :-)

Aber zur Sache: das Thema, was zur Zeit ja offenbar wieder wirklich erfreulich Viele hier beschäftigt, sind natürlich die Untoten. Tjaaaaa. Was gibts neues von denen? Was soll ich euch sagen, nicht sooo viel. Hab ein paar von ihnen einfangen können und sie abgerichtet; es gibt nun zwar kaum noch Kinder in der Nachbarschaft, aber dafür holen sie Stöckchen wie verrückt! Und der Brieftäger hielt mein “VORSICHT, BISSIGE ZOMBIES!”- Schild zunächst für einen Scherz… nun, viel langsamer als vorher ist er jetzt auch nicht. Aber sonst? Fehlanzeige.

War noch was? NaTÜRlich war noch was! Nämlich ein dreifach Pfui auf die unfairen Tonträgerverkaufsstellen, die einfach nicht mehr warten konnten bis zum offiziellen Veröffentlichungstag. Ach was solls, ich hätt auch nicht gewartet. *hüstel*

Aber nun seid ihr dran! Meine eMail- adresse ist wieder für einige Zeit frei und offen für ausführliche Kritik zum Ende der Sonne- einzige Bedingung: bitte mindestens fünfmal hören, bevor ihr mir schreibt. Das ist nicht nur pure Eitelkeit; es steckt halt n bißchen mehr drin als beim ersten Album…

…und außerdem beginnt ja jetzt der ZWEITE Teil des Big Fullquätsching, und da sollen mir eure zarten Komplimente bzw. wüsten Beschimpfungen abends die Hotelzimmer wärmen (wenn schon keine Horden von französischen Fotomodellen auf mich warten!) (Wieso eigentlich nicht? Irgendwas hab ich falsch gemacht.)(Tse.)

Und dann geht auch schon bald, bald die Tour los- und jetzt mal unter uns: könnt ihr euch DIE Stücke in LAUT und SCHMUTZIG und LIVE vorstellen???!!

Mit Ganzkörpergänsehaut:

ewig euer
27.03.2005, 13:30 | fu(nstoppable) (Heute Reis und morgen Reis und übermorgen? Auch, Baby…)

[Ein eigenes Gästebuch an Janine, Lyra, frühkartoffel und OrangerKanister]

Einen Kommentar schreiben