zum Inhalt

24. Mai 2005

Neuer Gästebucheintrag über die Tour, ein Livealbum und?…

Heute gab es mal wieder einen neuen Farin Urlaub Gästebucheintrag:

Liiiiiiiiiiieeeebe Irre—

na DAS is doch ma was. FU- shirts lassen Möpse größer aussehen (s.u.)? Und die Konzerte machen euch offenbar fast genausoviel Spass wie uns! Segoi desu ne.

Danke an dieser Stelle an Alle, die bisher da waren und mitgefeiert haben- und wenn ich jetzt noch verriete, daß einige Konzerte, die demnächst stattfinden, mitgeschnitten werden, dann ahntet ihr schon, daß da EVENTUELL über ein Live-Album nachgedacht wird… und deshalb behalte ich das mal für mich. Wär ja schön blöd. Dann steht das morgen wieder irgendwo und wir kommen aus dem dementieren nicht mehr heraus, müssen Anwälte einschalten etc…. nee, nee.

Noch eine kleine Anmerkung zu zwei immer wieder auftauchenden Fragen: a) Zombies und b) Autogramme noch den Konzerten.

Fangen wir mit b) an: die gibts nicht immer, im Gegenteil: die sind sogar eher selten. Das liegt (je nachdem, wen ihr fragt) entweder an meiner unermesslichen Arroganz oder daran, daß wir nach den Konzerten einfach sehr erschöpft sind; und wenn wir dann noch längere Busfahrten (zB in die nächste Stadt) vor uns haben und das große Hüsteln und Röcheln backstage begonnen hat, schreiben wir keine Namen. Aber wir geben uns Mühe, es so oft wie möglich zu tun, mittelgroßes IndianerInnen- Ehrenwort!

Zu a): Zombies sind irgendwie eher so Untote, deren Bewegungen ziemlich sparsam und unelegant sind (vgl. Bühnenshow Farin Urlaub) und die nur eins im Kopf haben (vgl. Resthirn fu), aber was das ist, liebe Anwesende, verrate ich euch ein anderes Mal.

Bis dahin verbleibe ich

stets euer

leicht debil grinsender Glückskeks

fu

(der eigentlich ab jetzt jeden verschissenen Tag seines Lebens gerne mindestens ein Konzert spielen möchte, weil das kann was, wie man in Österreich zu sagen pflegt)
24.05.2005, 15:03 | fu(nsachlich) (Iss, was du willst- Hauptsache, es ist weiss und körnig, Baby! (Ihr Ferkel…))

[Ein Ferkel an Punki]

Einen Kommentar schreiben