zum Inhalt

1. August 2005

Farin Urlaub Special bei “dasliveradio”

Folgende Mail wurde an www.dieaerzte.at geschickt (vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen):

HI Ihr.
Ich arbeite seit kurzem bei phonostar. Hab heute einen Programmtipp zu Farin geschrieben. Er ist nämlich am sonntag auf “dasliveradio” zu hören. man kann mit dem phonostar-player alle radiosendungen aufnehmen.
ich dachte mir das wäre eine gute info für alle, die gerne farin hören und die sendung aufnehmen wollen.

Hier die Ankündigung von “dasliveradio”:

Am Sonntag bekommst du die Chance, zwei Stunden lang ausschließlich Musik von Farin Urlaub zu hören! Das Liveradio stellt im Special alle Songs von Farin (auch B-Seiten und Hidden-Tracks) zur Wahl - und du kannst dir deinen Lieblingssong wünschen. Im Anschluss an die Songs von Farin Urlaub gibt es noch Musik von befreundeten Bands wie den Ärzten oder den Busters.

www.dasliveradio.de

Alles weitere hier nachzulesen.

Update 2. August:

Am 6.8. findet ab 20:00 Uhr bei dasliveradio ein die ärzte - Special statt. Open End.

Einen Kommentar schreiben