zum Inhalt

10. August 2005

Anzunehmen: Farin Urlaub Live-Single - “Zehn” inkl. Video

(Updated Aug. 10)

Obwohl auf der offiziellen Farin Urlaub Homepage noch nichts zu lesen ist, ist davon auszugehen, dass das Lied “Zehn” als Single aus dem angekündigten Farin Urlaub Racing Team Live-Album erscheinen wird. Mithilfe von Fans des Fanclubs wurde heute ein Video dazu gedreht.

Wer das Lied “Zehn”, was nur in der Live-Version existiert, noch gar nicht kennt, kann Teil 1 hier als MP3 herunterladen (jetzt Osnabrück 2005 Version)

Übrigens: Es wurde den zum Videodreh angereisten Fans das Video zu “Sonne” vorgespielt, wie man im Farin Urlaub Gästebuch lesen kann. Dort findet ihr vielleicht schon erste Eindrücke dazu.

[Danke auch an Svennie, Resi, Andreas Beck und Jamie]

Einen Kommentar schreiben