zum Inhalt

12. August 2005

Sonne-Video, GB-Eintrag, Making-Of

(Aktualisiert, 12.8.:)
Nach der Videopremiere zu “Sonne” auf MTV ist das Video nun auch auf Farins Webseite zu sehen: klick. Das Making-Of-Video findet sich auch dort (ganz unten auf der Seite).

Außerdem - Farin’s Worte im Gästebuch vom 11. August:

Liiiiebe Irre!

An dieser Stelle atemlose, aber von Herzen kommende Grüße an alle, die gestern in Berlin gesprungen sind (nach Augenzeugenberichten WAS DAS ZEUG HIELT)- vielen Dank! Ich bin sehr gespannt auf das Video…

apropos gespannt: sollte demnächst das Video zu “Sonne” im Fänsän laufen, würde mich eure geschätzte Meinung hierzu interessieren. Es ist nämlich etwas nasagenwirmal anders… (…und nein, das liegt nicht daran, daß ich plötzlich gelernt habe zu schauspielern.)

Und wo wir grade bei den Danksagungen sind: schöne Tour, das. Klasse Konzerte. Unglaubliches Publikum. Das Leben ist schön- und ihr seid schuld!

-so, genug Arschkriecherei, ab morgen wird dann wieder gepöbelt- live. Ha!

Bis bald,

euer
11.08.2005, 16:31 | fu(nterwegs) (Regen, Schnee- und REIS, baby!)

[Dankeschön an Ahrm, ford prefect, Shufro, Johnny MäV, BananenGirl, Caroline Otto u. Punkbaby6]

Einen Kommentar schreiben