zum Inhalt

20. September 2005

It’s Time for Terkel


So langsam kommt Bela auf den Synchronisationsgeschmack. Zurzeit leiht er seine Stimme jenem, hier schon einmal beiläufig erwähnten, dänischen Animationsprodukt. Titel des Films: “Terkel in Trouble”. Dessen Protagonist, der elfjährige Terkel, wird von seinen Mitschülern nur gedisst - und nachdem nächtens ein Stern durch sein Schlafzimmerfenster geflogen kommt, erhält er auch noch anonyme Drohungen. Wenn das nicht skurril klingt! In unserem nördlichen Nachbarland gelang “Terkel in Trouble” schon der erfolgreichste Filmstart des Jahres. Anfang Dezember soll der Streifen nun auch in ausgewählten hiesigen Kinos zu sehen sein. Man darf gespannt sein.

Wer schon mal reinschauen will, sollte sich den Original-Trailer auf der Homepage des Films nicht entgehen lassen: www.terkeliknibe.dk

Quelle: Bela’s Homepage

[It’s Time for Terkel Shufro]

Einen Kommentar schreiben