zum Inhalt

10. Mai 2006

Die Ärzte Silvester Open Air in Köln ?

Im neuen Spackenletter steht dazu folgendes:

Zuallererst mal etwas, dass mir gerade fast die Schuhe ausgezogen hat. Da lese ich das Interview mit Bela B. im Berliner TIP, und ganz am Ende sagt er auf die Frage nach der Zukunft von Die Ärzte folgendes: »Ich kann verraten, dass wir Sylvester ein Konzert geben werden. Meine Idee war, ein Winter-Open-Air zu spielen, weil die Leute da sowieso alle rausgehen: auf Weihnachtsmärkte zum Beispiel. Wir haben deshalb beschlossen, ein großes Konzert in Köln zu spielen. Das ist zentral und, na ja, (lacht) die Wuhlheide ist für das, was wir vorhaben, auch einfach zu klein.«

WAAAAAAAAAS????????? Also entweder der Autor des Artikels hat sich verhört, verschrieben, Bela hat einen (ganz schlechten) Scherz gemacht, oder die haben jetzt echt den Verstand verloren. Sylverster? Open Air? Aber irgendwie könnte es auch stimmen. Wer sollte Sylvester bei Minusgraden ein Open Air spielen, wenn nicht Die Ärzte? Japan hielten wir ja anfangs auch für einen Scherz.
Sollte das Unfassbare also tatsächlich passieren, werden wir sicherlich bald mehr darüber erfahren und ich werde es auf den üblichen Kanälen verpetzen. Und so lange lasst uns in die Kirchen pilgern und beten, dass am 31.12.2006 das ärztefreie Jahr endet! Das wäre ja mal was! Aber glauben kann ich es noch nicht so ganz ­ das erspart mir Enttäuschungen.

Hier erwähnt Bela das Konzert noch einmal!
[Soll ik jetzt den Knaller zünden Tittenmaus, Svenni, Tobias, das felü, Vossy ?]

Einen Kommentar schreiben