zum Inhalt

12. November 2006

FURT rockt Düsseldorf

Am gestrigen Samstag spielte Farin Urlaub mit seinem Racing Team in der ausverkauften Philipshalle in Düsseldorf. Die Stimmung war prächtig und Farin hatte eine super Laune. Die Laola-Wellen funktionierten prächtig, die Düsseldorfer waren textsicher und bei Zehn sprangen laut Farin zum erstenmal auf der Tour sogar die Tribünen von Anfang an mit. Die Setlist wurde zwar nicht geändert, doch spielte Farin nicht wie erwartet die ersten Setlist der Tour, sondern die Setlist für die Zusatzkonzerte. Also Wunderbar für WIDMMÄV, Sumisu für Atras und Alle Fragen dieser Welt für Klasse. Es gab keine dritte Zugabe wie in Franktfurt, aber das fiel auch nicht sonderlich ins Gewicht. Alles in Allem bot das Furt den knapp 8000 Leuten ein sehr gutes Rockkonzert und Farin versprach in die Philipshalle zurückzukommen.

Einen Kommentar schreiben