zum Inhalt

27. Dezember 2006

Der “Die Ärzte” BlueMoon

Morgen (Donnerstag 28.12.) wird es mal wieder einen BlueMoon auf Radio Fritz geben.
Einschalten lohnt sich zwar für jeden Fan, aber besonders, wenn man noch keine Karte hat. Außerdem wird es ein Farin-Interview geben und es passiert etwas Unglaubliches

Hier der Infotext:

Talk-Telefon: 0331 70 97 110
Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen, tanzen - jeden Abend von 22 bis 1 Uhr.

Das Jahr 2006 war für Fans der “Die Ärzte” eher schwierig. Zwar gab es ausverkaufte Hallen bei den vielumjubelten Solokonzerten von Farin Urlaub und Bela B., aber gemeinsame Auftritte der “Die Ärzte” gab es nicht. Zum Jahresabschluss gibt es aber nochmal einen Knaller für Ärzte-Fans: Silvester geben “Die Ärzte” ein Open-Air(!!!)-Konzert in Köln. Und FRITZ schickt einen Bus voll Ärzte-Fans nach Köln! Um die FRITZ-Hörer auf dieses Event einzustimmen, gibt es am 28. Dezember einen Ärzte-BlueMoon. Erzählt von euren schönsten Ärzte-Konzerten und euren Ärzte-Lieblingssongs, gewinnt Tickets für die Reise zum Silvesterkonzert in Köln und hört ein Interview mit Farin Urlaub.

Außerdem wird in diesem BlueMoon etwas Unglaubliches passieren! (Mehr können wir noch nicht verraten) Der “Die Ärzte”-BlueMoon, von 22 bis 1 Uhr mit Susanne Wündisch und dem Riesen-Ärzte-Fan Marco Seiffert.

Danke für den Newshinweis von TimeQ !

Eine Reaktion zu “Der “Die Ärzte” BlueMoon”

  1. gibts da wieder einen mitschnitt auf einer dä oder fu page?
    oder hat jmd mitgeschnitten?
    lg
    daniela

Einen Kommentar schreiben