zum Inhalt

19. Februar 2007

tv tipp - Absolut Live mit die Ärzte

Neben dem Fernseh-Studio 3 in Bremen, wo schon der “Beat Club” und auch der “Musikladen” zu Hause waren, wurde “Absolut Live” auch einige Male unterwegs aufgezeichnet - so zum Beispiel mit den Busters auf dem Berliner Gendarmenmarkt, für die finnischen Leningrad Cowboys in der Weser vor Bremerhaven mit Zuschauern auf dem Deich und im Modernes in Bremen, einem Ort für Livemusik, in dem ein Konzert mit den Berliner Ärzten aufgezeichnet wurde.

Erstausstrahlung: 13. Dezember 1995 | NDR/RB (Teil 1) und 10. Januar 1996 |NDR/RB (Teil 2)

Wiederholung “Die Ärzte”:

Dienstag, 20. Februar 2007, 2.25 - 3.10 Uhr | 3sat (Teil 1) und
Dienstag, 27. Februar 2007, 2.40 - 3.25 Uhr | 3sat (Teil 2)

[Einen Live-Oscar an isiii]

10 Reaktionen zu “tv tipp - Absolut Live mit die Ärzte”

  1. Noch später geht es ja wohl nicht :(

  2. hehe - Ich habs gesehen…
    Paar Songs in nem kleinen Schuppen und ein 6 min Interview oder so…

    Soooo berauschend fand ichs net, habs trotzdem auf DVD aufgenommen =)

  3. Naja… wie mans nimmt…
    Is net spät…
    Is früh
    Früh morgens ^__^
    Schlechter Witz, ich weis

  4. Ja von wegen 20. Februar! 19. ist es gekommen :(

  5. Es ist am 20. Februar gekommen. Man muss schon genau auf die Uhrzeit achten.
    Aber ich finds auch besser, wenn man demnächst darauf hinweist, dass es in der Nacht von …zu…kommt.
    Aber da ich schon mal darauf reingefallen bin, habe ich diesmal besser aufgepasst

  6. Mist bin ich dumm! Das kann wirklich nicht sein!

  7. Das Mysterium Zeit …. habs auch verpasst weil ich nicht nachgedacht hab.

    Hab mich noch gewundert warums das nicht spielt - komm mir gerade a bissi dumm vor …

  8. Na dann verpassts mal heute (!) nicht ;)

  9. NEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN

    nun hab ICHs verpasst (-.(-.-).-)

    und den ersten Teil hatt ich doch schon auf DVD …….

  10. Ja, hab den 2. Teil auch verpasst! Habs voll nicht gepackt mitten in der Nacht aufzustehen

Einen Kommentar schreiben