zum Inhalt

23. Februar 2007

Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park

Es gibt dieses Jahr 2 Exclusive Festivalauftritte von die ärzte:

Am 1. Juni 2007 bei “Rock im Park” in Nürnberg.
Und am 3. Juni 2007 bei “Rock am Ring” am Nürburgring.

Quelle: bademeister.com, RaR Newsletter, MTV-News
Danke an: Time Q, Christian D., Austropunk, Basti, riorock, Otto von Bismarck

9 Reaktionen zu “Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park”

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAwOhhhlllllllll

  2. WOHHOOOOO

    Da muss ich hinne =)

    1. und 3. =) - dann kann ich ja bei beiden hingehen? lol

    Also eins auf jeden Fall!!

    GEILO

  3. cool.

    aber in deutschland…. für österreicher nich sooo ideal.
    hoffentlich kommen sie auch aufs novarock!!!!!!!!! das wär echt geil!

  4. langsam werd ich echt bös, zuerst heißt im jahr 2007 wieder konzerte in Österreich, dann heißts wahsrcheinlich keine tour 2007 und jetzt 2 exklusive auftritte in D.
    muss ich jetzt wieder auf rock im park!? ob sich das ausgeht is die frage…

  5. Übertriebener Preis für einen Großteil blöder Bands. 110€ bezahle ich nicht für die Ärzte, Beatsteaks und Jan Delay…

    @Tazzilo: Viel Spaß mit 220€ Praxisgebühr!

  6. hehe, hab mich entschlossen “nur” zu Rock im Park zu gehen - war nurn kurzer Gedanke ^^

    und die Bands sind gar net doof…
    die ärzte - Beatsteaks - Billy Talent - Wir sind Helden - My chemical Romance =)
    110 Euro locker wert =)

  7. DÄ, Muse, Beatsteaks, Arctic Monkeys, Mando Diao, Billy Talent, Slayer - das klingt schon verführerisch, aber das Festival ist mir viel zu groß und eigentlich auch zu teuer.

  8. Weiss jemand wann die konzerte im tv übeertragen werden?
    Wenn ja bitte bei mir melden!!!!!!!

    lg ich

  9. Ist noch nicht bekannt.

Einen Kommentar schreiben