zum Inhalt

18. März 2007

Gerücht: den ärzten ihr offizieller fanclub releasekonzert im S.O. 36?

Folgenden Hinweis haben wir von Ben bekommen:

Haben wir uns nicht alle wenigstens ein klein wenig über das Datum des Fanclub releases gewundert? Der 1. April? Eigendlich ein Datum an dem man viele Scherze und Späße treibt. Ich will damit jetzt nicht sagen das der Fanclub nur ein Aprilscherz wäre, aber ich dachte mir die Planen doch irgendetwas. Hab etwas nachgedacht. Als ihr erster Fanclub damals in den 90gern release hatte gab es doch ein releasekonzi von den ärzten.

Ich hab etwas im Internet rumgestöbert, und bin auch sofort fündig geworden:
http://www.so36.de/dates2.html
wenn man auf dieser Seite ganz nach unten scrollt kommt man zu den Veranstaltungen für Samstag den 31. März.
Und dort steht außer der Disco die dort stattfinden soll etwas von: “Live: 1h surprise guest show”
Hm, schon komisch, feiern unsere Jungs etwa in den Fanclub release rein? das “Live” bedeutet auch immer das es ne Band gibt.

Wäre daher möglich das die Ärzte dort auftreten. Sicher aber nicht! Wer weiß mehr? Dann her mit den Infos und rein in die Kommentare.

15 Reaktionen zu “Gerücht: den ärzten ihr offizieller fanclub releasekonzert im S.O. 36?”

  1. hö?

    Kann sein dass das rausgelöscht wurde? Kann da diesen Termin nämlich nicht entdecken…. nur 30. März…

  2. Doch, den Termin gibts da schon noch….

  3. Äh, ich seh da auch keinen Termin.

    Es ist übrigens den DIE ärzte ihr offizieller fanclub ;)

  4. oh sry… bin ich doof….

    ich war gaanz unten im nexten Monat -.-

    sry, jo stimmt - gibts noch….

    aber mhh… wird das dann nirgends wo offiziell angekündigt, dass da dann son Konzert ist?

  5. also ich glaubs nicht, weil es auch an anderen Tagen “1h live surprise.. whatever” gibt… ok 1.4. isn komisches datum, aber sich zu wiederholen ist auch nciht so ärzte-mäßig.

  6. wenn der fanclub am 1.4. startet , wie sollen dann die mitglieder davon erfahren?

    da steht etwas von oriental dancefloor , was die djs so den leuten vorher bieten, da werden sich bestimmt nicht ä-fans dort blicken lassen.

  7. Eine Schwulen Houseparty ?
    Also, das glaube ich aber net, das die da auftreten !!!

  8. nur so zur info … die überschrift ist nicht wirklich deutsch ;)
    aber schön dass es dä.at wieder gibt …

  9. also spätestens am 29. März werden sie was bekannt geben wenn sie denn was geplant haben. Also einfach mal abwarten

  10. @luki guck ma auf www.bademeister.com da steht das “DÄOF” die abkürzung für “Den ärzten ihr offizieleer Fanclub” ist, ist also mit absicht falsch geschrieben ;-)

    “wenn der fanclub am 1.4. startet , wie sollen dann die mitglieder davon erfahren?” indem sie es 2 tage vorher öffentlich hinausposaunen, hat bei dem überraschungskonzi 2 tage vor silvester auch wunderbest geklappt, ich war kein mitglied im fanclub hab aber noch am glechen abend wo ses bekannt gegeben haben erfahren, der buschfunk funktioniert also bestens, von daher kein problem son überraschungskonzi auch ohne fanclub zu planen

  11. Hallo an ALLE!!!

    weiß vielleicht irgendjemand ob für das Jahr 2007 eine Tour in Österreich geplant ist oder sonst irgendwelche Auftritte in Österreich sind!!

    BITTE (bin schon ganz verzweifelt!!!)

    lg
    Nicole

  12. is doch alles richtig geschrieben und formuliert!

  13. völliger quatsch.

  14. das is aber sehr weit hergeholt das die ärtze da spielen sollten…kann auch jede andere band gemeint sein….

  15. weiß wer ob sie gespielt haben oder nicht?

Einen Kommentar schreiben