zum Inhalt

9. April 2007

“1. 2. 3. …”-Video für MuVi-Preis nominiert

Das von Norbert Heitker gedrehte Video “1. 2. 3. …” (Bela B. feat. Charlotte Roche) ist für den diesjährigen MuVi-Preis, einen Preis für Musikvideos aus Deutschland, nominiert worden. Es findet auch eine Online-Abstimmung statt, bei der man eines der zehn nominierten Videos wählen kann.

www.muvipreis.de/index.php?id=136

[Dank an Time Q]

4 Reaktionen zu ““1. 2. 3. …”-Video für MuVi-Preis nominiert”

  1. Wenn mir jetzt noch einer sagt, wie ich da voten kann? Oder reicht es, wenn ich da auf voten klicke….da passiert nämlich bei mir nichts…

  2. Hi!
    Klick auf “Stimme abgeben”, das steht rechts & ist in grau geschrieben. Dann dauerts ´n paar Sekündchen, vor sich ein Fenster öffnet, indem u.a. “Voten” steht, wenn Du dann da drauf klickst, und nochmal mit “Ja” bestätigst, haste Deine Stimme abgegeben

  3. Tja, das hab ich auch noch nicht rausgefunden …

  4. Habe jetzt herausgefunden, dass ich auf Playlist rechts klicken muss (automatisch öffnet sich bei mir dort kein Fenster).
    Habe auch festgestellt, dass man dort wiederholt voten kann, keine Ahnung, ob das gezählt wird, aber er sagt mir immer wieder, dass er die neue Stimme auch gezählt hat…naja, mal so als Tip

Einen Kommentar schreiben