zum Inhalt

15. April 2007

Farin U. im Gästebuch!

Farin hat in seinem Gästebuch eine sehr amüsante Antwort auf einen Kommentar eines Fans geschrieben, der sich darüber aufgeregt hat, dass der neue Fanclub DÄOF tatsächlich Mitgliedsbeitrag erhebt. Aber lest selbst:

@ FARIN und DIE ÄRZTE
o mein gott, dass kann doch nicht sein!
ich hatte DTH abgeschrieben, da sie von jedem scheiss den sie machen eine DVD, Fernsehrsendung oder CD machen– die totale Geldscheißerei!
und jetz, was muss ich sehn….
DÄOF… mit Mitgliedsbeitrag! total kapitalistisch!
ich dachte immer, vor allem da Farin zu weihnachten die gratis Songs zum Download angeboten hat, dass ihr nicht so sehr auf Geld (klar geld braucht man zum überleben und is ja gut, dass man für seine KUNST geld verlangt= aber Mitgliedsbeitrag für einen Fanclub is doch zu viel des guten.
denkt darüber nach

——
o mein gott, das kann doch nicht sein!
ich hatte die Klagenfurter Fans schon abgeschrieben, da sie nie das kleingedruckte lesen und über jeden Scheiss, den sie falsch verstehen, gleich meckern– der totale Hirnschwund! und jetz, was muss ich sehn… Jan Lesjak… auch einer von denen! total oberflächlich!
ich dachte immer, vor allem da jan doch eigentlich guten Musikgeschmack zu haben scheint, dass er kapiert, dass der Fanclub nicht von uns selbst gemacht wird, sondern von Fans (klar, die brauchen Geld für Porto, Organisation= aber das ist doch normal und jedem selbst überlassen, ob er dort Mitglied werden will.
denk darüber nach

——
14.04.2007, 20:05 | Jan Lesjak (Klagenfurt, Austria)

die wunderbare welt des FURT: http://www.farin-urlaub.de

4 Reaktionen zu “Farin U. im Gästebuch!”

  1. sicher, dass das der FU selbst is und nicht Auge (Admin der Seite)???

    Normalerweise schreibt der Farin doch noch “fu” drunter …
    nicht alles, was rot ist, ist immer auch der Farin

  2. Na das ist mal ne Antwort nach Maß : )!
    Manche Leute kappieren echt gar nichts. Die denken immer an Komerz wenn sie merken das ihnen nicht alles geschenkt wird.

  3. so oder so find ich toll, wie selbst der )/=-tippfehler uebernommen wurde…

  4. @chris wo webmaster drunter steht ist er auch drin ( so hatte das auge mal gesagt ) ;) alles andere ist Farin

Einen Kommentar schreiben