zum Inhalt

19. April 2007

Noch ein Live Termin von Die Ärzte

Am 17. August 2007 auf dem Gampel Open Air in der Schweiz.
http://2007.openairgampel.ch/de/News/Topical.html
Quelle: www.bademeister.com
[Newshinweis: Christian D.]

7 Reaktionen zu “Noch ein Live Termin von Die Ärzte”

  1. ok, jetzt bin ich aber langsam angfressen. deutschland, schweiz…. hallo was ist mit österreich!?!? wir ham auch ganz tolle festivals, auf denen man spielen könnte!! frechheit! ich kann leider nicht einfach so mal nach D oda in die Schweiz, kostet ja auch geld und so….

  2. Geil, noch ein Festivalauftritt … wenn noch einer in Ö, dann bitte Frequency! :)

  3. Ich wäre ja für das Highfield. Aktuelle Bestätigungen: 0. -.-

  4. wetten dass sie am fq spielen ;)

  5. na hoffentlich!!!! wehe wenn nicht …

  6. Text auf openairgampel.ch:

    “Lange sah es in diesem Festival-Sommer danach aus, als ob 2007 wieder ein Ärtze-loser Sommer werden wird. Doch dem ist glücklicherweise nicht so: Die Ärzte rocken diesen Sommer schweizweit exklusiv in Gampel! >>> Mit im Gepäck haben die Jungs ein brandneues Album, welches in den Tagen vom Festival erscheinen soll.

  7. Hä, war mein Kommentar zu lang? Na ja, was ich noch schrieb, war:

    In den Tagen vom Festival schon? Dann gibt es vermutlich doch schon neue Songs zu hören.

Einen Kommentar schreiben