zum Inhalt

21. April 2007

MTV überträgt “Rock am Ring”-Auftritt!

Alle, die am 3. Juni nicht dem Auftritt der die ärzte bei “Rock am Ring” erleben, können ihn sich ganz in Ruhe live bei MTV ab 22.00 Uhr ansehen. MTV überträgt laut eigenen Meldungen dabei den gesamten Auftritt der besten Band der Welt.

MTV: http://www.mtv.de/rockamring2007/index.php

TV/Radio: http://www.die-beste-band-der-welt.de/tvradio/tvradio.htm

2 Reaktionen zu “MTV überträgt “Rock am Ring”-Auftritt!”

  1. ich denk mal kaum das es die ärzte komlpett live geben wird; zum hurricane war es 2005 genauso angekündigt worden

    Aber naja letztes jahr wurde die headline Metallica & Depeche Mode komplett übertragen

  2. “Aber naja letztes jahr wurde die headline Metallica & Depeche Mode komplett übertragen”
    Joah, eben. Ich tipp mal drauf, dass sie es schon komplett übertragen.

Einen Kommentar schreiben