zum Inhalt

30. April 2007

Farin schon wieder im Gästebuch

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, was morgen passieren könnte…

-Farin wird zu Bela und ungekehrt…
-Farin besäuft sich…
-Farin verschenkt sein Geld…*lol*
-Farin bringt 10 Alben auf einmal raus..
-Farin trgt nur noch ROT…
-Farin kauft sich endlich mal gescheite Schuhe…*
-Farin spielt beim FURT nur noch mit Männer
-Farin strippt…
-Farin gesteht, dass er keinen Reis mag…
-Farin outet sich als Zombie-Fan…
-Farin enthüllt, wieviel Zähne er in Wirklichkeit hat…
-Farin gesteht, dass er die Merkel liebt…(grausame Vorstellung)
.
.
.
Aber eins bleibt gleich: Farin ist und bleibt einfach der Beste!!!!!!!!Mit oder ohne Angie…
L(iebe) & V(ersehentlich eine Überdosis Bleichmittel in der Waschmaschine) Schwarz mach alt…
——
“Hey, Schuhe: wieviel ist 3 mal 9?”
-”..aber Boss, selbstverständlich 27!” “Aahaa.”
(gescheite Schuhe?? Was zum Henker will ich denn mit gescheiten SCHUHEN?!? Ts.)

Aaaaber: morgen ist ja der pauschalaufsichgefreuteste erste Mai der Welt, und da bin ich ja selbst mal gespannt, was hier passiert. Falls es nicht verschoben werden muss wegen unvorhergesehener Erdachsenkrümmung! Ich mein, man kann ja nie wissen, oder?

Aber ich glaube, das wird schon sehr interessant, wenn ihr… Mist! Muss wieder an die Gitarre. Tja, kann man nix machen! Ich mein, mal ehrlich: ihr wollt doch AUCH, dass das Album endlich fertig wird, oder? Deshalb bringt das ja GAR nix, wenn ich jetzt hier ewig ins Gästebuch schreibe- und deswegen sagenwirmal meinen Einsatz verpasse! Mariah guckt auch schon ganz kiebig, also ich muss jetzt wirklich los. Tut mir leid! Ich hätt euch wirklich gerne gesagt, worum es morgen eigentlich geht— schon weil ich es HASSE, jemanden auf die Folter zu spannen. Das ist echt sowas von fies und ungerecht- und dann irgendwie auch antiklimatisch, findet ihr nicht? Weil die Erwartungen irgendwann SO hoch sind, dass man sie kaum noch erfüllen oder gar toppen kann. WENN da nicht dieses phantastische.. also jetzt muss ich aber WÜRGLICH los. Passt auf euch auf, es soll ja kalt werden über nacht, da kann man sich ja sowas von erkälten…. ich finde Schals echt unpraktisch, aber so´n Halstuch ist ne feine Sache. Kann man sich auch um den Bauch wickeln, oder ums Gesicht, wenn man aus Versehen auf eine Demonstration gerät, auf der fotografiert wird- obwohl: das verstösst ja dann gegen das Vermummungsverbot, oder? Komisches Wort: Vermummungsverbot… naja. Deutsch ist schon ne irre Sprache. Finde ich!
Bis gleiheich…

Euer fu(ntergangdesabendlandes)
——

30.04.2007, 15:38 | 1000 Fragen… (Deutschland)

2 Reaktionen zu “Farin schon wieder im Gästebuch”

  1. Der FU hat wohl echt wenig zu tun : )

  2. also ich will ja nichts gegen fu sagen aber irgendwie redet ER gerne um den heißen brei … naja wie andere auch

Einen Kommentar schreiben