zum Inhalt

14. Mai 2007

TV-Tip: Wir wolln die Ärzte sehn

BILDUNGSskanal des Bayrischen Rundfunks

Alpha, Freitag, 18.05., Magazin/Musik/Konzerte 00:00 - 00:55 Uhr
Wir wolln die Ärzte sehn 2003

Ein Film über die Deutschrockgruppe ‘Die Ärzte‘

Für “Die Ärzte” reisen sie bis ans Ende der Welt: für Zora, Nuria, Katrin und Silvia ist die Band aus Berlin Dreh- und Angelpunkt in ihrem Leben und ihrer Freundschaft. Regisseurin Eva-Maria Weerts begleitet sie wenn Sie der Tour ihrer Lieblingsband zwischen Westerland und Tokio folgen, erzählt, was es bedeutet, ein Fan zu sein. Und was es der Band bedeutet Fans zu haben. Und warum es selbstverständlich bis nach Japan zu fliegen, wenn dort Bela, Farin und Rod auftreten.

Weitere Infos zum Film findet ihr hier:

http://www.majade.de/filme_de/aerzte_de.htm

http://www.br-online.de/programme/br_alpha/index.jsp?show=5&date=20070518

(vielen Dank an renald für seinen Hinweis!)

4 Reaktionen zu “TV-Tip: Wir wolln die Ärzte sehn”

  1. juhu ENDLICH kann ich den film auch sehen!

  2. Ich hab davon noch nie was gehört!? hmm…. will auch bei dieser Truppe dabei gewesen zu sein =)

  3. hey ich hab den beitrag gesehen udn fand es echt cool ich denke das sowas echte fäns ausmacht es war sooo geil ich bin hier bei uns im kaff auch so der ober fän grins

  4. hats wer aufgenommen? ich habs natürlich nicht gesehen… GRRR

Einen Kommentar schreiben