zum Inhalt

17. Mai 2007

Rock am Ring ausverkauft!

Erstmals im Vorverkauf alle Karten vergriffen
Noch 10.000 Tickets für Nürnbergs Rock im Park vorhanden

Erstmals in seiner 22jährigen Geschichte ist Deutschlands traditionsreichster Open Air Event Rock am Ring vom 1. bis 3. Juni 2007 bereits im Vorfeld ausverkauft! Knapp drei Wochen vor dem Auftakt zur europäischen Festivalsaison waren sämtliche 82.000 Tickets für den Nürburgring vergriffen.

Es gibt allerdings eine gute Nachricht für alle Fans, die sich das Festival dennoch nicht entgehen lassen wollen. Für die Parallelveranstaltung Rock im Park in Nürnberg mit dem identischen Programm sind noch knapp 10.000 Tickets verfügbar.
Die Veranstalter Marek und Andre Lieberberg bedanken sich für das überwältigende Interesse an ihren Festivals. Gleichzeitig bitten sie Fans ohne Tickets dringend darum, von einer Anreise zum Nürburgring abzusehen. Die Zufahrt zu Rock am Ring und den dazu gehörenden Park- und Campingplätzen ist nur in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte möglich.

Einen Kommentar schreiben