zum Inhalt

7. Juni 2007

Neuer Gästebuch-Eintrag von Farin

Farin hat gestern folgende Worte im Gästebuch seiner offfiziellen Homepage hinterlassen:

Liiiiieebe Irre,

was für ein Spaß! Vielen Dank für Gesänge, Appläuse, Transparente, Ausrichten der Grüße an die Beatbuletten, Sitzlaolen und die pure Freude- da kamen wir uns ja regelrecht wie Rockstars vor… Apropos Freude: ich freu mich ja schon auf die Herbsttttour. Und auf das FUch- dessen Texte mittlerweile im Lektorat sind (ist dann doch etwas ausgeartet mit den “Bildunterschriften”- es gibt also quasi zwei Bücher in einem :) Und bald wird die neue DÄ fertig, dann gehts los mit den Demos für die nächste FURT- nee, es herrscht grad nicht wirklich Langeweile.

Nun aber wieder alle Mann an die Synthies!

Bis bald,

euer
05.06.2007, 14:26 | fu(ltitasking) (Pizza, Reis und Speiseeis)

(vielen Dank an Sylvi & Birgit für ihre Hinweise!)

Eine Reaktion zu “Neuer Gästebuch-Eintrag von Farin”

  1. huhu farin! xD

    ich freu mich schon auf interlaken im juni.. wird ganz geil.. also nur nicht absagen… ^^

    ihr ROCKT!!

    piiz

Einen Kommentar schreiben