zum Inhalt

20. Juni 2007

FU mit neuem Beitrag in seinem GB

Liiiiiiiebe Irre!

Was für ein schöner Tag: die Sonne scheint, unsere gefiederten Freunde singen sich draußen im Hof gegenseitig ihre Lieblingslieder vor, der Himmel ist blau und irgendetwas hat sich verändert…

Was könnte es sein? Ist ein Sack Reis in China umgefallen? (Bestiiimmt!)
Weht der Wind? Weint ein Kind? Jammern Klammern tief im Spind? (…um mal C. Morgenstern zu paraphrasieren)- Nein! Wir haben nur die Aufnahmen zum neuen DÄ- Album gestern abgeschlossen, und das muss gefeiert werden: ich geb ne Runde Satzzeichen aus!

((((((((((((((((((((((((((((((?????)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((!!!!!!!!!!)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((;;;;;;;;;;)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((//////////)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((::::::::::)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((- - - - -)))))))))))))))))))))))))))

(Bitte jeder nur EIN Zeichen, dankeschön.)

Bevor jetzt jemand anfängt, Fragen zu stellen: es ist noch nicht gemischt, und ich bin diesbezüglich auch nicht auskunftsbefugt; also bitte Geduld. Aber mal so unter uns: jeder, der jetzt schon Karten für unsere Herbsttour besitzt, wird das nicht bereuen. Danke auch dafür: der Vorverkauf läuft geradezu bestürzend gut; wenn das so weitergeht, ist bald alles ausverkauft- das wird ein Spaß!

Apropos Spaß: das Lektorat fürs Fuch ist auch abgeschlossen, morgen seh ich mir die ersten Probedrucke an; aber ab Montag sitze ich dann zur Abwechslung endlich mal wieder im Studio und nehme Demos fürs nächste FURT- Album auf. (Und jetzt schlagen wir alle mal “Workaholic” bei Wikipedia nach…uaaah)

Die Geschichte mit dem Tiger war übrigens sehr lustig; aber das steht ja dann alles im Fuch. (Hätte ich gewusst, daß hier so viele Tierfreunde sind, wäre mein erster Bildband natürlich “Farin unter Löwen” geworden- naja, vielleicht wird das ja der zweite Teil…)

Liebe und Frieden!

Euer
20.06.2007, 10:47 | fu(ngehorsam) (Ab jetzt gibts wieder jeden Tag Reis, baby!)

5 Reaktionen zu “FU mit neuem Beitrag in seinem GB”

  1. also ich nehm ein semikolon^^

  2. Ich nehme dankend eine Klammer-Auf entgegen und freue mich aufs neue Album!
    (Erinnert sich jemand an den Dreh zu “Quark” (”Im Schatten der Ärzte…”), bei dem sich
    DÄ in Satzzeichen umbenannt haben…? War da nicht mal was? Fällt mir grad ein, egal.)

  3. ich nehem einen bindestrich ^.~ die satzzeichen - [da is der bindestrich auch schon verwendet ] könnten mit dem neuen design einfach nur zusammenhängen das er deswegen ne runde satzzeichen ausgibt weil es schon zu viel auf der seite gibt um die bilder nachgestellt zu haben und die zu viele “eingekauft” haben xD naja aber das mit quark videodreh stimmt schon da hießen sie auch wie satzzeichen und ich kann mir vorstellen das auf dem neuen album ne zweite quark version drauf is wegen G8 das war ja jetzt aktuell und so also das es einen track gibt der darauf anspielt schließlich sind das DÄ und immer für ne überraschung gut

  4. jup, stimmt.

  5. Ich nehm ein !

Einen Kommentar schreiben