zum Inhalt

7. August 2007

Bela B y los Helmstedt Festivaltourauftakt gestern in Potsdam

img0021fj8.jpgSo gestern in Potsdam war es dann endlich soweit, Bela B y los Helmstedt sind seit fast einem Jahr wieder auf Tour. Gestern Abend wurde dann zum ersten mal die Neue B-Seite Bombe tickt von der am 17. August erscheinenden Single Gitarre runter zum besten gegeben. Außer den bekannten Songs von der letzten Tour waren noch 2 neue Cover Songs im Set enthalten und ein Song von Wayne seinem Solo-Album. Das Konzert ging sogar knapp über 2 Stunden.
.
Hier ist mal die komplette Setlist vom Konzert am 06. August 2007 in Potsdam Lindenpark:
.
bingotüre
gitarre runter
versuchs doch mal mit mir
zappingsong
irgendetwas bleibt
vampir mit dem Colt
bombe tickt
was ist nur los
letzter tag
einspieler lee hazelwood / pa
erste lied des tages
1-2-3
my sharona
hab keine angst
shine on
deutsche kauft nicht bei nazis
money changes everything
traumfrau
wir sind super
———
baby läuft fort
sie hat was vermisst
tag mit schutzumschlag
———
es war sommer
loverboy
.
-belas sologeplänkel

.

(vielen Dank an Okay für seinen Hinweis!)

disney movie holesmusclemenxxx moviessex online moviessci movies fiuncut movies digimonmovie animal matingcatfights b moviebondage movie clips Map

4 Reaktionen zu “Bela B y los Helmstedt Festivaltourauftakt gestern in Potsdam”

  1. kann mir jemand sagen von welchem konzert das bild zu diesem artikel ist? sieht sehr stark aus wie ich finde

  2. frage hat sich erledigt und war dumm, am besten einfach beide kommentare unveröffentlicht löschen xD

  3. ich kann nur eins sagen - es war verdammt geil :-)

  4. Das Foto stammt vom Konzert aus Potsdam am 06.08.2007

Einen Kommentar schreiben