zum Inhalt

7. August 2007

Spielzeit fürs Frequency

der langerwartete timetable fürs Freqeuncy ist da!
die ärzte spielen am 16. August auf der RACE STAGE von 00.30 - 02.30!
Co-headliner vor den ärzten sind Nine Inch Nails und Beatsteaks
.
[Newshinweis von Vincent]

7 Reaktionen zu “Spielzeit fürs Frequency”

  1. also das mit 02.30 uhr kann ich ja nicht ganz glauben. sehr unrealistisch, dass die lieben nur 2 stunden spieln. am nova rock damals habens so lang spieln dürfen wies wolln, es warn dann glaub ich ca. 3 1/2 h (38 songs) und am frequency damals hams auch 3 h oda so gspielt (36 songs). sogar in wiesen habens am kick off, nach dem 2daw auftritt, länger spieln dürfen…
    ach ich glaub die wolln uns a bissl verarschen :) und wenn nicht die fans gehn eh nicht nach 2 stunden =)

  2. 1. Die spielen sicher an die 3 stunden
    und 2. Der Kickoffgig dauerte ja an die 4 stunden oder? *lol*

  3. ja der kick off gig war echt lang, ich bin ca. um 5 zuhause gewesen, wohn aber nur 15 - 20 min von wiesen entfernt :)
    und am 2daw im jahr davor hams eben eine begrenzte spielzeit ghabt und die leute sind aber nicht gegangen, somit war der dann auch länger :)
    boa ich freu mich aufs FQ, nach über 2 jahren wieder die beste band der welt live sehn. das war eine verdammt lange wartezeit!!!!

  4. also kick off - war vielleicht knapp 3 std., aber garantiert nicht mehr….. und nova-rock auch nicht - weiss nicht, was manche leute für uhren haben, aber über 3 std. gingen ganz wenige konzerte…….

  5. Bei mir sogar über drei Jahre. Wird schon geil, denk ich. Interpol hätte ich allerdings auch ganz gern gesehen …

  6. was habt ihr getan die ganze zeit? *lach*

    mein letztes konzert war in köln hihi das war auch ur cool

  7. ich hab ma in der zeit 3 oda 4 mal farin solo angschaut und bela 1 mal…
    silvester wollt ich, aber irgendwie is sich das dann alles nicht ausgangen geld mäßig und so halt… vo burgenland nach köln is ja scho a wegal :)
    aber frequency wir kommen und wir wollen eine sitzlaola (bitte alle mitschrein, falls ihr leute hört, die sitzlaola schrein :) )

Einen Kommentar schreiben