zum Inhalt

13. August 2007

Farin mit neuem Eintrag in seinem Gästebuch

Guten Tag, verehrte Irre!

Wie ist das Leben? Was macht die Kunst? Oder wäre es nicht viel passender, weil in die Runde gefragt: Was machen die Künste? (”Wie sind die Leben?” klingt hingegen eher sonderbar. Hmm. Kein Wunder, dass wir Rockmusiker uns vor diesen komplexen Fragen der Massen- Etikette gerne drücken durch ein stumpfes “HALLO, BERLIN!! LASST MICH EURE HÄNDE SEHN!!! OHOHOHOHOOHOOOO!!!” Aber das sind Themen, die vielleicht an diesem schönen Tag gar nichts in einem Gästebuch verloren haben. Wenden wir uns also anderen, spannenderen Dingen zu!)

Da Eigenlob stinkt, öffne ich mal vorsorglich die Fenster und hänge ein paar Wunderbäume auf, bevor ich weiterschreibe: denn gestern abend kam der liebe Mirko vorbei und wir haben uns die niegelnagelneue DÄ- CD zum ersten Mal angehört. Was soll ich euch sagen? (ja, ich weiß schon: Wie sieht das Cover aus, Songtitel, Texte,… ey, das war ne RHETORISCHE Frage. Maaaann…) Gut, ich machs kurz: sie ist unglaublich. Ein Diamant in einer an Edelsteinen wahrlich nicht eben armen Sammlung hervorragender Tonträger. (ICH und eingebildet? Pah. Das sind Fakten, nichts weiter.) Mehr demnächst überall, wo man gute Musik hört!

Aaber das ist ja nicht alles: die ersten elf Stücke fürs nächste FURT- Album sind heute auch fertig (und jetzt alle:) verdemot, gestern nacht habe ich die letzten Korrekturen fürs FUCH geschrieben und noch zwei jungfräuliche Bilder hochgeladen (bitte fragt jetzt um Himmelswillen nicht, was denn wohl “jungfräuliche Bilder” sind; nennt mich lieber Käptn. Multitasking)- und nun gehts auch schon bald ins schöne Österreich und in die feuchtfröhliche Schweiz! Das Leben könnt` kaum schöner sein- nun ja, ne Mütze voll Schlaf wäre ab & zu noch ganz nett…

Gaudeamus igitur!

Se King of Augenring a.k.a. der Seneca unter den Gitarristen a.k.a.
13.08.2007, 13:50 | fu(nderbar) (Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby! (seit wann kann Reis fliegen? Laaange Geschichte…))

3 Reaktionen zu “Farin mit neuem Eintrag in seinem Gästebuch”

  1. AAAA! Meister, wir haben es Anfang-Mitte-August, das Album ist fertig und wir sehen es erst bzw. hören es erst im Nononononovember?! Irgendwas stimmt da nicht! Hauptsache die Singel kommt nun Anfang September…

  2. die alben sind alle schon monate fertig es muss ja auch noch produziert weren verschickt werden usw. Ich schätze die Single wird erst gegen mitte Oktober erscheinen währe das sinnvollste für die Promotour PS : am 07.12.2007 spielen sie in der wiener Stadthalle Quelle: VISIONS

  3. *hihi*
    geil…:)
    ich hab mir das nicht einmal durchgelesen aber ich find es trotzdem geil…..
    *hihi*

Einen Kommentar schreiben