zum Inhalt

27. August 2007

Neues die köche Album: JAZZ ISST ANDERS

Jazz isst andersMitglieder vom die köche-Fanclub DKÖF wissen es ja schon längst, aber nun ist es offiziell:
.
Die Köche:
Das neue Album - Jazz isst anders - Ab 2. November!
.
Trackliste:

Schimmelblau
Lied vom Scheiterhaufen (Hymne vom Grillen)
Satt
Lass sie essen
Der ewige Maître
Küchenjunge
Nur einen Schuss (Tabasco kill kill kill!)
Durch (Warum kann es nicht durch sein)
Völlerei
Licht (im Innern des Kühlschrank?)
Leckerer Liebesknochen
Tellerwaschen (wäre mir zu anstrengend)
Allein (Ballade vom Messer ohne Gabel)
Iss das nicht!
Lecker like hell
Alle ist alle

Die neue Single - Küchenjunge - ab 5. Oktober!
Infos und Songtexte zum Album gibts hier:
.
bademeister.com - Discographie
.
[News-Quelle: bademeister.com
Newshinweis: isaaa und :absolutBuzz]
.
Update:
Inzwischen berichtet auch Visions.de darüber

7 Reaktionen zu “Neues die köche Album: JAZZ ISST ANDERS”

  1. mmh. noch ein Konzeptalbum
    … allez klar, auf bademeister.com kann man dann nachlesen, dass das alles eine e-Ente is!!!

  2. Dat is ja nur ne verasche !!!! zum Glück die Texter und Dat Cover wären ja sonst ein scherz……………..bin gesapnnt wie et wirklich aussieht

  3. geil JAZZ ISST ANDERS ich weis schon wieder die lieder haisen also ohne die koch sachen!!!!!!
    1. Himmelblau
    2. Lied vom Scheiterhaufen
    3. Staat
    4. Lass sie gehen
    5. Das ewige Leiden
    6. Junge
    7. Nur einen Schuss
    8. Dadurch
    9. Völlerei
    10.Licht
    11.Leidenschaftlicher Liebesreigen
    12.Kellerasseln
    13.Allein
    14.Is das nicht…?
    15.Rocks like hell!
    16.Alle für einen

    das wird geilllllllllllllllllllllllllll!!!!!!111

  4. Fände es eigentlich ganz witzig wenn uns der Fanclub “verarscht” hat und dieses Kochkonzept Album wirklich ernst gemeint ist hehe

  5. naja, ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein plattencover in den farben der italiener geben wird unddie 3 die band umnennen. da war wohl etwas zuviel alkohol im studio…!

  6. Also, ich hab so meine zweifel ob sie das ernst meinen … woran das nur liegt? *grübel*

  7. mal ne frage weis wer ne ähnliche schriftart wie die von “Jazz isst anders” oder am besten dieseleb wobei ich ja glaube das die nicht irgendwo zu finden is von daher für ne ähnliche wär ich dankbar

Einen Kommentar schreiben