zum Inhalt

9. September 2007

Gästebucheintrag von Farin

Liiiebe Irre,
.
was für ein schöner Herbst! (Für Fische beispielsweise.) Aber ich will nicht meckern, schließlich habe ich ein neues Hobby: reden. Pausenlos, stundenlang reden! Ohne luftzuholen, ohne nachzudenken: redenredenredenredenredenredenundnochmalsreden. Yeah! Probiert es doch auch einmal. Nach ein paar Tagen ist es völlig egal, ob jemand zuhört oder nicht; wahre Meister reden sogar im Schlaf weiter: DAS IST BESSER ALS DROGEN! will man rufen, aber man kann ja nicht rufen, weil man den Mund schon voll hat mit Worten, die Schlange stehen, um als nächstes ausgesprochen zu werden- Kaskaden von Silben, die sich ergießen in die Weite des Raumes, sich brechen am Fenster und als leises Echo zurückkehren an die Quelle ewigen Schalls, sinnentleert, bedeutungslos und doch…! Wäre dies Leben, wäre diese Welt ohne das muntere, unablässige Plätschern der Worte nicht ein kalter, unbarmherziger, ja: lebensfeindlicher Ort
.
Ok, ihr habt es erraten: Promotour. *seufz*. Es war doch eine Spitzenidee, hintereinander ein fu- ReiseBuch und eine DÄ- CD rauszubringen… die ersten gefühlten zweimillionen Interviews habe ich jetzt hinter mir, ab Montag sind wir dann wenigstens zu dritt unterwegs. Und ich freuuuu miiiich draaaauuuufff!!!! denn dann kann ich endlich wieder: redenredenredenredenreden…
.
…aber wo wir grad beim Thema sind: in wenigen Tagen läuft das “Bengel”- Video zum ersten Mal; ich bin jetzt schon sehr gespannt, ob es euch gefällt. (Und ob irgendjemandem auffällt, dass ich mich von einer Schaufensterpuppe doubeln liess! Wenn alles klappt, stell ich die im November/Dezember auch auf die Bühne.) Und dehennn: erscheint auch schon bald DAS BUCH. (Persönliches Highlight übrigens: “Und, hast du die Fotos wirklich alle selbst gemacht?” So machen Interview- Reisen Spass! :) Und von da aus kann man schon fast die lauteste Pizza aller Zeiten sehen… Was mich zu dem vielleicht nicht überraschenden, aber dennoch tiefempfundenen Schluss bringt:
.
das Leben ist schön.
.
Euer
08.09.2007, 23:45 | fu(ssangel) (Heute Reis und morgen Reis und übermorgen? Auch, Baby…)

[Newshinweis von Fred]

Einen Kommentar schreiben