zum Inhalt

9. September 2007

DVD: the trash trilogy

dvd_rod_traschtrilogy.jpgWie wir gerade erfahren, kommt die langersehnte DVD mit allen Kurzfilmen mit ROD endlich
am 22.10.in die Läden!!!! “Was lange währt wird endlich gut” lautet eine Binsenweisheit, die für diese DVD wirklich zutrifft.
Über mehrer Jahre wurden die original Filmrollen gesucht,gesichtet, restauriert und der Sound aufwändig verbessert.
Das fertige Ergebnis kann sich sehen lassen.
Neben den kult-Kurzfilmen wie “Dirty Gary” und “Hänsel @ Gretel” (auf VHS schon seit Jahren vergriffen) wurde endlich der letzte bisher unveröffentlichte Kurzfilm “Vampire Empire” geschnitten und vertont, sowie als Bonus die Kurzfilme “Zeit” von Lucca Zamperoni (und Musik von Rod Gonzalez) sowie der Calmdown Entertainment Kurzfilm “Corleone” dazugepackt.
Als besonderes Schmankerl wurden extra für die 3 Hauptfilme eine eigene Video-Kommentarspur gedreht, in der Regiesseur Marc Schütrumpf und seine Darsteller Szenen und Ankedoten kommentieren.
Die DVD ist absolute Pflicht für alle BRETT Fans, und lässt sich mit einem 12 seitigem Booklet wirklich nicht lumpen!
.
Die DVD kann schon bei bol.de vorbestellt werden.
.
Quelle: RodArmy
[Danke an Laurin]

check loans 1500 credit no1500 loans personal15000 loanloan 15000 personalhome loan mobile 1976loan business 2005 small governmentloan chance auto 2ndmortgage loans rate network low 2ndclosing 20 80 loan costsdollars loans 8000

Eine Reaktion zu “DVD: the trash trilogy”

  1. Was 1998 begann, kann 2007 ja auch mal released werden. Viel spaß damit! Marc

Einen Kommentar schreiben