zum Inhalt

12. September 2007

Cover von Junge

So sieht es aus:
cvr_junge.jpg

Quelle: amazon.de

12 Reaktionen zu “Cover von Junge”

  1. Frage:
    Ich habe mir das Radiointerview eben angehört und da wurden die 2 Stücke von der single zwar angekündigt aber nicht abgespielt.

  2. DAnke hat sich erledigt

  3. Die B-Seiten wurden gespielt auf jeden Fall ich hab die auch auf Kassete aufgenommen aber das hilft ja nicht viel… ^^

  4. TUT MIR LEID is echt genial

  5. -

  6. also ick habs gehört

  7. würde die songs auch sehr sehr sehr gerne hören

  8. könnte ich die sonsgs auch hören

  9. warum wurden meine kommentare gelöscht oO

    (vielleicht weil ich illegale Sachen mache?)

  10. ja is ja ok alles klar sry und so
    aber kann sich doch jeder selbst von Youtube besorgen
    [single schwöre ich kauf ich trotzdem ok ich vllt habta recht
    aber es gibt ja leute die wollen so wie ich die lieder auch gerne schon vorher da es sie ja gibt auf ihren mp3 player oder so haben zum unterwegs höhren ok dann helfe ich halt nimmer wenn wer fragt

    gruß Ahrm Coreforce

  11. Na wenn sich das jeder selbst bei YouTube besorgen kann, dann musst du dich da ja nicht drum kümmern ;)
    Aus rechtlichen Gründen müssen solche Beiträge gelöscht werden.
    So lang dauert es ja nun nicht mehr, bis die Single rauskommt…

  12. @admin: ja is doch ok sagte ja das ichs verstehn kann nur das ich so scheiße nett zu anderen bin kann ich ja au nix für ;)

    gruß Ahrm Coreforce

Einen Kommentar schreiben