zum Inhalt

18. September 2007

Die Veröffentlichung von Lulas Album ist ungewiss

Am 31.08.2007 sollte eigentlich das angekündigte Debut-Album von LULA (das ein Duett mit Bela enthalten sollte) erscheinen. Diese wird vorerst nicht veröffentlicht. Auf LULA ihrer MySpace-Seite seht ihr die Hintergründe und werdet um Geduld gebeten:
.
Very Bad News…
.
Hallo.
.
Vorneweg erst einmal ganz ganz vielen Dank, dass es doch so einige gab denen meine Musik so gut gefallen hat, dass sie das Album kaufen wollten;)
.
Tja…
…es ergab sich vor wenigen Wochen, dass der von uns allen hochgeschätzte Chef unserer kleinen Plattenfirma sein Amt niedergelegt hat. Bedauerlicherweise waren seine Gründe nachvollziehbar und somit ist er frei von jedwedem Vorwurf!
Wie zu erwarten war, hat Sony BMG (der Mutterkonzern) im Rahmen dieser Umstruckturierung beschlossen, sich von einigen Künstlern zu trennen. Zu diesen Künstlern gehöre ich auch.
.
Deshalb ist das Album nicht am 31. August veröffentlicht worden.
.
Nun brauchen wir eine neue Plattenfirma…
… und bis die gefunden ist, werden wohl wieder einige Wochen vergehen.
.
Ich bitte höflich um Verzeihung!
.
Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, haben wir auf dieser Seite:
.
www.myspace.com/lulawaynejackson
.
einen Song zum freien Download hochgeladen.
.
Wir werden in unregelmäßigen Abständen neue Songs hochladen und hoffen, Euch damit eine kleine Freude zu machen.
.
In diesem Sinne…
.
xxx
Lula
.
.
(vielen Dank an Marco für seinen Hinweis!)
.

100_3767_klein2.jpg

3 Reaktionen zu “Die Veröffentlichung von Lulas Album ist ungewiss”

  1. alsooooo…………………………………
    kaum, dass die ärzte ein neues höchstwahrscheinlich geniales, phänomenales und in sich wahrscheinlich völlig paradoxes album herausbringen, brodelt die gerüchteküche schon wieder, oder was ??? sind wir denn im kindergarten??? scheiß Ich-liebe-dich-bela-tussis, echt zum kotzen.sarah kuttner is doch cool, lasst dem mann sein glück! mein gott….von wegen blöde schlampe, bloß weil die mit ihm zusammen ist.
    naja, viel glück euch ärzte-freaks, wirsing
    eure crystal 13, 17 jahre (eine ich-liebe-dich-ÄRZTE-tussi)

  2. yaa das wahr in jena am 9.9 da wahr ich dabei =))
    ich stad 1. reihe und hab bela umarmt =))

  3. Du meinst am 9.8.2007 :-)

    War nen echt tolles Konzert vor allem mit Lula als Vorband …

Einen Kommentar schreiben