zum Inhalt

18. September 2007

Neuer Eintrag in

Hey ihrs!
also erstma find ich ja die neue single von dä voll hamma.wirklich sooo eeendgeil!!!!!!!!!!

aber als ich dann mal das video von 1live gesehen hab, da fand ich das ja schon krass, wie sich farin un rod da so gestriten ham…also, man hört davon ja nix, weil die gleichzeitig so andre ieder gespielt ham, aber trotzdem…dass rod da sogar extra aus dem studio musste um sich erstma zu beruhigen fand ich schon voll hamma ey…

man denkt immer so:ja bei dä is alles freide-freude-eierkuchen..aber die kriegen sich ja schon so in die zerre…da fliegen ja schon ma die fetzten un so…

hätt mich im nacvhhinein schon ma interessiert, was die sich da so zugebrüllt ham…naja, vielleicht besser so, da bleibt vielleicht doch noch n bissl das gute bild zwischen den dreien vorhanden un sie werden nich so isn schlechte licht gerückt..aber trotzdem..bei nem liveauftritt..schon voll strange irgendwie…

naja, erstma tschüss

FU I love you trotz dem streit mit rod
——
So´n BISSCHEN krank bist du aber schon, oder? Rod war draußen rauchen. Großartig! Ach ja, wir lösen uns übrigens auf, weil wir uns hassen. :) )))

fu(nerhört)

——

12.09.2007, 21:05 | jenny (Deutschland)

8 Reaktionen zu “Neuer Eintrag in”

  1. Hahaha!

  2. genial^^

  3. ich wusste gar nich, dass der farin so gereizt sein kann ^^

  4. sau guad!

  5. Ich finds cool!*lach*

  6. also ich weiß ja nich welches interview die gesehen hat aber bei dem das ich gesehen hab hat sich keiner gestritten xD

  7. Einfach nur geil!!!

  8. Was sie lösen sich auf? Oh Nein? Was wird aus dem Album?

    HAHA geiler FU XD

Einen Kommentar schreiben