zum Inhalt

18. Oktober 2007

die Ärzte in der Visions, auf laut.de und in der Yam

In der aktuellen Ausgabe des Visions Magazins sind die Ärzte wie bereits erwähnt Titelthema. Es ist eine satte 16 Seiten Story plus CD Kritik (10 Punkte - Meisterwerk).
Es lohnt sich also auf jeden Fall diese Zeitschrift zu kaufen. Zumal noch eine DVD mit 3 Stunden Spielzeit enthalten ist.
.
Mehr infos und das cover mit den Ärzten gibt es unter visions.de
[Mr Rockbar]

.

Auf farin-urlaub.de gibt es zwei neue Bilder, die man in üblichen Wallpaper größen downloadne kann und in A3 um ein Poster daraus zu machen!
und
Auf laut.de gibt es eine kleine Vorschau auf ein Interview mit die ärzte, welches ebenfalls demnächst auf laut.de zu lesen sein wird.
[unrockstar]

.
In der aktuellen Ausgabe der YAM! (Nr. 43) ist ein Farin Urlaub Poster zu finden.

[Santa Sphinx]

Eine Reaktion zu “die Ärzte in der Visions, auf laut.de und in der Yam”

  1. Hey!
    Kann mir mal bitte jemand den genauen Link von der laut Seite sagen, ich finde da die Vorschau von dem Interview nicht.

    Vielen Dank

    Liebe Grüße Thomas

Einen Kommentar schreiben