zum Inhalt

27. Oktober 2007

Halloween Programmspecial moderiert von Bela B.

Vampire, Hexen, Geister - Bela B. kennt sich mit ihnen aus. Er ist bekennender Horrorfan und ein Experte auf diesem Gebiet. Als “Fürst der Finsternis” moderiert er am Halloweenabend ein Programmspecial mit Filmen über Vampire und andere Untote. Was steckt hinter diesen Mythen?Am Mittwoch 31.10.2007, ab 19.10 Uhr auf dem Discovery Channel

Bilder und einen Trailer gibt’s hier: http://www.bela-b.de/bela2006/news_dischalloween.php

Quelle: www.bela-b.de
[Hinweis von Santa Sphinx]

Eine Reaktion zu “Halloween Programmspecial moderiert von Bela B.”

  1. Also neeeeeeeee!! Des war ja voll scheiße! BEla hat nur dazwischen moderiert! Was is denn des?

    Dafür war Kingz besser! Obwohl…ein Wörtchen hätt er ja scho sagen könn…^^

Einen Kommentar schreiben