zum Inhalt

16. Februar 2008

Ärzte gewinnen einen Echo

Die Ärzte haben bei der Echo Verleihung 2008 am Freitag, den 15. Februar einen Echo in der Kategorie “Künstler/Künstlerin/Gruppe des Jahres Rock/Alternative (national)”. Die Band war bei der Verleihung jedoch nicht anwesend.

[Newshinweis von Marvin]

16 Reaktionen zu “Ärzte gewinnen einen Echo”

  1. bin serh überrascht das sie nicht dort waren :P

  2. Ja ich auch ^^

    was mich aber wirklich wundert, dass sie trotzdem einen gewonnen haben… =)
    war aber wohl wirklich verdient nach dem Album… =)

  3. wow hätt ich ma echt nicht dacht, weils ja nie anwesend sind :)
    das ham sie selber sicha auch lustig gfundn *g*

  4. aba ich hab mich total aufgregt das ses net zeigt ham-.-

  5. das is eine Kommerzveranstaltung da findet man KEINE Ärzte!!!
    echt fans wissen und schätzen das! ;)

  6. Allso ich konnte den Echo leider nicht sehen.
    Aber eins wahr mir klar das DIE ÄRZTE bei so einer Verleihung nicht anwesend sind.
    Denn die hassen solche sachen ja!
    Aber ich freu mich für sie dass sie den Echo bekommen haben!
    I Love die Ärzte!!!!

  7. @ Tobiinc überleg bitte was du erzählst…

    “Die Ärzte meiden derartige Veranstaltungen - nur einmal waren Rod und Bela bei der Comet-Verleihung anwesend, um Kiss einen Preis für deren Lebenswerk zu überreichen.”

    und um diesen post mit einigen DEINER worte zu beenden…

    “echt fans” kennen den rest der geschichte….

    Also nox wegen kommerz -.-

    das immer alles direkt auf kommerz geschoben wird
    erst inforiert sein [bsp: DÄ Bibel], dann kurz nachdenken [ah da war doch ma was?] und dann schreiben ;)

    Sry aber das musste mal raus…

  8. *g*
    Schöner Beitrag Coreforce ^^

  9. ich könnte schon wieder mal kotzen, wenn ich diesen kommerz-scheiß lese! die ärzte sind ne band die ein kultstatus in deutschland aufgebaut haben, also ne masse an fans haben und damit auch gute verkaufszahlen.
    was ist denn bitte kommerz - laut wiki handel ausschließlich dem gewinne bedacht - die ärzte haben immer ihr ding durchgezogen und aufgrund ihres erfolges, sich damit auch solche preise verdient . also vorsicht, nur weil eine band erfolgreich ist, heißt es nicht automatisch, dass sie schlecht ist. manchmal siegt auch der teil der bevölkerung, der einen guten geschmaclk hat!!

  10. Manche von euch haben echt keine Ahnung! Lest die Bibel - da steht sowas drin!!! - bevor ihr meckert, dass sie nicht bei einer der vielen Verleihungen dabei waren, bei denen sie nominiert oder sonst was waren. Das mit der Kiss-Verleihung kann ich gut verstehen….Bela und Rod sind ja riesen Fans dieser haarigen Rockband. Ist ja wohl klar. Wenn! sie dort gewesen wären, hätte ich eher ein Problem mit!
    “Sind die ärzte schon Kommerz - Sie wollen’s nicht wissen!”

    belafarinrod 4-ever
    I was made for loving you, Baby! (ne…besser belafarinrod :-) )
    You was made for loving your Fans!

  11. bekommt man nur den award oder noch ne prämie?
    geld?

  12. Kann mir einer verraten was die Ärzte Bibel ist?

  13. >> ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf

  14. und ein supergeiles buch!

  15. jep^^

  16. Habe es mir soebend zum Geburtstag gewünscht!!!

Einen Kommentar schreiben