zum Inhalt

8. März 2008

Der FU und sein Gästebuch

Verehrte Irre,
.
wie ist die allgemeine Laune? Wir befinden uns immerhin auf der Zielgraden für besseres Wetter, blaueren Himmel, ausdauerndes Touren und EIS! AM! STRAND!! - na gut, bis dahin wird wohl noch eine Weile vergehen…
.
Hier herrscht jedenfalls beste Laune, in den letzten 10 Tagen hat mich mein seltsames Gehirn wieder reich beschenkt mit Reimen, die die Welt bisher weder gesehen (kann man Reime sehen? Oder muss man dafür wieder mal ein crazy Synästhetiker sein wie Hölderlin? “Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken…”- ach, herrlich, das sieht doch mal wieder nach einer gelungenen Abschweifung aus. Ups, schon wieder!) noch gehört- und auf die sie wahrscheinlich auch nicht wirklich gewartet hat. (Aber schön sindse doch! So.)
.
Und in ein paar Stunden gehen die Aufnahmen mit dem Racing Team in die zweite und letzte Runde, und DAS bedeutet wiederum, daß das Album in absehbarer Zeit FERTIG wird! (Laßt euch allerdings sagen, daß der Begriff “absehbare Zeit” (klingt irgendwie auch synästhetisch, meint ihr nicht?!) in meinem Alter anders gebraucht wird als bei den meisten von euch.) Und DANN wird es erscheinen und DANN gehen wir auf Tour und DANN muss ich wirklich erstmal was essen. Puh.
.
Guten Appetit!!
.
Der irgendwie fu
07.03.2008, 17:58 | fu (Wien? Fehlt das nicht immer- scheinbar?? Fragen über Fragen, und viel zu wenig Reis)

6 Reaktionen zu “Der FU und sein Gästebuch”

  1. ja genau wien fehlt!

  2. was soll ma bitte mit hohenems- und graztermine anfangen ????

  3. jaa… warum kein wien??? naja… vl. gibts ja ein megafettes überarraschungs ärzte konzert in wien…

    sowas ala ärzte statt böller… ;)

  4. UND MAL WIEDER NACH OSNABRÜCK! das ist schon ewig her das die ärztebzw. farin mal da waren! :/

  5. Allerdings, Wien fehlt tatsächlich immer! A bissi mehr an Wien denken bitte …

  6. Ich weiß wie Wolken schmecken.
    Ja und Wien fehlt - kann ich nur bestätigen

Einen Kommentar schreiben