zum Inhalt

11. März 2008

MTV Masters: Die Ärzte + Edelweisspiraten mit Bela im Fernsehen !

  • Freitag, 21.03.2008, 15-17 Uhr auf MTV: “MTV Masters: Die Ärzte” (Wiederholung)

.

  • Sonntag, 23.03.2008, 23:30-01:10 Uhr im Ersten (ARD): “Edelweisspiraten” (Film mit Bela über eine junge Kölner Widerstandsgruppe im Dritten Reich. Viele weitere Infos, insbesondere auch zum geschichtlichen Hintergrund, findet ihr auf der offiziellen Homepage zum Film)

[Newshinweis: Markus]

2 Reaktionen zu “MTV Masters: Die Ärzte + Edelweisspiraten mit Bela im Fernsehen !”

  1. edelweißpiraten war zu geil! total bewegend…^^

  2. also mtv maters ist ja einfach nur geil gewesen hab selten soo viel gelacht aber war von den besten den besten der alle besten (und noch ein bischen besseren) band ja auch nicht anders zu erwarten oder?? :D
    und edelweisspiraten war ebensfalls toll ein super trauriger film aber super gut geschauspielert weiter so bela !!

    viele liebe grüsse

Einen Kommentar schreiben