zum Inhalt

17. März 2008

Der FU mal wieder in seinem Gästebuch

Ladies and Gentlemen,
.
how goes it you?, wie die Engländer störrischerweise noch immer nicht sagen.
Kurz vor Ostern ist mal wieder Zeit für kurze Nachrichten aus dem Auge des Hurricans. Da wäre einiges zu berichten, wenn, ja wenn es nicht diese ver&@§%te Nachrichtensperre gäbe… so muss ich es wieder einmal bei vagen Andeutungen belassen, tut mir leid.
So werden hier beispielsweise täglich Experimente mit dem Klang von Wurfbananen angestellt, die Steinplatten im Aufnahmeraum beginnen langsam zu zerbröseln ob des brutalen Schallwellenansturms - Rachel jedenfalls bekommt ab sofort nur noch 7 warme Mahlzeiten pro Tag! - und die Musik? Ach, wenn ihr hier wäret… na gut, ihr würdet natürlich umgehend ertauben, aber schön wäre es doch. Eng, laut und wohlriechend; so ein bisschen wie im Diesel- U- Boot am Ende eines dreimonatigen Tauchganges.
Mittlerweile sind von insgesamt einem Haufen Lieder schon fünfzehn Stücke so weit aufgenommen, dass man sie relativ problemlos voneinander unterscheiden kann - ich schreibe bewusst “relativ”, da ich leider vergessen habe, die Übungs-CDs für die Ladies zu beschriften, und nun tragen die Songs herrlich pataphysische Titel wie “Schlachthof”, “Fernweh”, “Gemetzel in Fis” oder “Wilde Symphonie”. Tja. Was man nicht im Kopf hat, bekommt man eben an denselben geworfen.
.
…und ich freue mich schon jetzt wie farrickt auf die Tour, wo wir die ganzen schönen neuen Lieder dann endlich LIVE, LAUT, LANG und SCHMUTZIG spielen können- das wird ein Fest!!
Vielleicht wird ja bis dahin auch das Geheimnis von Mümmel Plüschohr, dem knuffigen Eintrittskarten - Hasen gelüftet?
Aber bis dahin müssen noch viele Gitarrenspuren aufeinander geschichtet, Texte in Mikrophone gebellt und Butchi Kujaths Ohren der völligen Annihilation preisgegeben werden. Und täglich wird getanzt, mit breitestem Grinsen in den gottlosen Gesichtern…
.
Vor uns liegt eine herrliche Zeit, Damas y Caballeros. Geniessen wir sie.
.
Ich muss wieder rocken, bis bald!
.
Euer
17.03.2008, 11:47 | fu(reshiiii) (If you want rice, you got it!)

Einen Kommentar schreiben