zum Inhalt

6. April 2008

Neuer FU Gästebucheintrag

Liiiebe Irre:
.
der Endspurt beginnt! Schlagzeug, Bässe und Gitarren sind aufgenommen, die meisten Gesänge sind fertig (krächz), und heute abend kommen Fischi, Hardy, Quitte und Robs. Wir haben vorhin mal ein paar Regler hochgeschoben und sprangen dann wild bangend und breit grinsend durch den Garten - das Leben kann so schön sein!! Das wird, mit Verlaub, ein MONSTER. Aber mehr will ich dazu nicht sagen, Eigenlob stinkt…
.
…naaja, eine Kleinigkeit vielleicht noch: die Texte sind - wie soll ichs formulieren? - gar nicht mal so übel. Héhé. (Und endlich, ENDLICH wurde der größten lebenden Echse ein kleines Denkmal gesetzt; ganz zu schweigen von G… ach, ich und meine große Klappe! Schluß jetzt.)
.
Egal, bald sind wir fertig, dann darf ich mich auf einen gemütlichen freien Tag freuen und dann beginnen die Proben mit DÄ. Und eine laaaaaange und vermutlich wahnsinnige Tour, mit Konzerten unter anderem in Moskau, Prag und Dülmen! Dülmen? Ja, genau: Dülmen. (Was, nebenbei bemerkt, ein phantastischer Bandname wäre: “Hi, wir sind DÜLMEN und würden jetzt gerne hier mal total abgehen irgendwie, wenn das niemanden stört.” Und die Mitglieder hiessen dann so: Mike, oder Elfie oder so, und trügen hellbraune Breitcordhosen und absurd schwere Instrumente, die das auf-der-Bühne-stehen zu einer völligen Qual werden ließen; gebückt und mit schmerzverzerrten Gesichtern stünden sie da und sängen mit letzter Kraft Titel wie “Unheil kann auch Spaß machen” oder “Das Haus meiner Eltern ist größer”; dazu würde die Bühne nur ganz schwach und punktuell ausgeleuchtet in ekligen Farbtönen, so dass die Zuschauer sich hinterher in einer nahe gelegenen Kaschemme darüber auslassen könnten, dass das wieder eine ganz typische Dülmen- Beleuchtung gewesen sei… oh, irgendwie bin ich vom eigentlichen Thema abgekommen, scheint mir. Höchste Zeit, die)
.
So oder so:
.
wir sehen uns.
.
Euer
.
.
fu(mgangssprache)
.
.
.
P.S.: Monster trifft es noch nicht ganz; das klingt so klein und schwächlich…

P.P.S.:…und andererseits vielleicht auch nicht romantisch genug.
.
P.P.P.S.: Kompromissvorschlag: ein GIGANTISCHES, gutgelauntes Monster - mit Rosen und Vorschlaghämmern in den riesigen Pranken - welches tanzend und singend mit weit ausholenden Bewegungen eine größere Finanzmetropole in Schutt und Asche legt? Ich denke, das beschreibt es ganz gut.
06.04.2008, 16:57 | fu (was wäre ein Leben ohne Reis, baby?)
.
[Newshinweis: m.anu]

7 Reaktionen zu “Neuer FU Gästebucheintrag”

  1. ach man kann ihn doch nur lieben :-)

  2. echt !!!
    farin ist einfach nur der beste !!
    FARIN 4-EVER !!!!
    BALD IST DAS FURT KONZERT *FREU*

  3. ihr seid cooooooooooool !!!

  4. ja!!!

  5. Mal ehrlich, ich tue mir das nicht mehr an :-)

  6. Ihr Spielt in LÜDINGHAUSEN-dülmen ! Wollte ich kleine irre nur mal eben gesagt haben !!!!!!!!

  7. Ach ja ,und was für Monster meit der !!!!!!Und wiso um himmelswillen ROMANTISCH (wüüüüüüürg)!

Einen Kommentar schreiben