zum Inhalt

7. April 2008

2. Auflage von Farins Buch Unterwegs - Indien & Bhutan

LIEBE IRRE!
.
Da schreibt man EINMAL ein Buch, und ein paar Monate später ist es auch schon vergriffen - alle, ausverkauft, weg, futsch, gerade noch zu Mondpreisen bei hemmungslosen Internet - Hökern erhältlich?! Ts. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle, auch im Namen von MSF.
.
Der mutige (und offenbar vom bisherigen Verkaufserfolg einigermaßen geblendete) Buchverlag Schwarzkopf & Schwarzkopf, dessen Geschäftsräume gigantische Girlanden aus Güte und zügelloser Zärtlichkeit zieren, hat beschlossen, am 1. September diesen Jahres eine zweite Auflage des Buches zu veröffentlichen. Das wird die Welt zwar nicht notwendigerweise zu einem besseren Platz machen, aber mich zumindest freut es doch.
.
Scribere necesse est!
euer
fu
.
(Alle Infos gibts übrigens hier, bestellen kann man hier.)

Einen Kommentar schreiben