zum Inhalt

9. April 2008

DVD “BYE BYE HARRY” mit Bela ab 08.05.2008 in den Videotheken erhältlich !

Ab 08.05.2008 wird es den Film “Bye Bye Harry” in den Videotheken zum ausleihen geben.
Der Film stammt aus dem Jahr 2006. Bela spielt in der Komödie die Figur des Roman.
.
Die Kauf-DVD zum Film erscheint nach Angaben von Amazon am 19.06.2008.
.
Kurz zum Inhalt:
Eigentlich wollten Ian (Iddo Goldberg) und Emma (Joanna Page) sich nicht verkrachen, sondern nur ein Luxusauto lukrativ verkaufen. Doch plötzlich sieht sich das rebellische Youngsterpärchen nicht nur mit dem Kampf um seine ganz persönliche Lovestory konfrontiert, sondern auch mit der Entführung der Leiche eines berühmten Komikers. Die zwei treffen dabei auf die eigene Yuppieverwandschaft (Veronica Ferres und Tim Dutton), die irgendwie ihr eigenes Ding drehen will und auf zwei ausgesprochen zwielichtige Automechaniker (Til Schweiger und Bela B.), die noch ganz andere Pläne zu haben scheinen … (eurovideo.de)
.
Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link:
Bye Bye Harry
.
[Newshinweis: DÄOF]

Einen Kommentar schreiben