zum Inhalt

19. April 2008

Fleisch ist mein Gemüse Soundtrack mit einem Stück von Bela B.

Seit dem 17. April 2008 läuft der Film “Fleisch ist mein Gemüse” nach dem gleichnamigen Roman von Heinz Strunk in den Kinos. Für die Hauptrolle in diesem Film war auch kurzzeitig Bela B. vorgesehen. Dieses Projekt konnte aber leider nicht umgesetzt werden, da zeitgleich die Aufnahmen zum die ärzte Album “Jazz ist anders” anstanden.
Auf dem Soundtrack zum Film ist der Titel “Gestern ist vorbei” vertreten, der von Bela geschrieben wurde. Achtung, der Song wird nicht von Bela gesungen. Er hat ihn “nur” geschrieben.
Der Soundtrack ist seit 18.04.2008 im Handel erhältlich.
.
Mehr Infos zum Film findet ihr unter:
.
http://www.zoolamar.com/2008/03/25/fleisch-ist-mein-gemuese-film-soundtrack/

.
und unter
.
http://www.fleisch-ist-mein-gemuese.de/
.
[Newshinweis: werni & DÄOF]

Einen Kommentar schreiben