zum Inhalt

21. April 2008

Veröffentlichung der DVD Deichking + Party in Hamburg

Die Veröffentlichung der DVD zum Low-Budget-Film Deichking, in der auch Bela eine kleine Rolle spielt, hat sich immer wieder verschoben. Jetzt steht der Termin endgültig fest.
.
Die DVD erscheint Freitag dem 23.05.2008. Dies ist natürlich Grund genug zum Feiern.
In Hamburg werden am 23. und 25. Mai die große Deichking Nacht zelebriert. Um 18.30 Uhr ist im Landhaus Walter in der Hindenburgstraße 2, 22303 Hamburg Einlass.
.
Das Programm ist aufgeteilt in eine Filmvorführung und anschließendem Konzert des Hauptdarstellers John Barron.
.
Wer neben John Barron noch anwesend sein wird, steht noch nicht fest. Bela wird aber nicht vor Ort sein, da er an beiden Terminen mit die ärzte auf der eigenen Bühne steht.
Karten für “Die Große Deichking Nacht” gibt es bei
.
Kartenhaus
und
Downtown Bluesclub
.
Der Preis liegt bei 13,50 Euro.
.
[Newshinweis: DÄOF]

Einen Kommentar schreiben